Vorfreude auf die LBM 2019!

Auf nach Leipzig – aber erst morgen!

IMG_4690

Heute Nachmittag werden die Koffer gepackt – wobei die Koffer natürlich nicht ganz richtig ist – einer reicht.

Morgen früh geht es dann los – Shorty ist für den einen Tag von der Schule beurlaubt worden – die Lehrerin fand das klasse. Wir freuen uns schon sehr und lassen uns mal überraschen, was uns erwartet. Wir haben keinerlei Vorplanung – bis auf einige Lesungen bzw. Veranstaltungen, die meine Tochter sich gern ansehen möchte.

Ansonsten wollen wir uns das Ganze erstmal ansehen – ich möchte ja, dass meine Tochter auch bei der nächsten Messe wieder gern dabei ist. Ein vollgepacktes Tagesprogramm wäre da sicherlich kontraproduktiv…

Vielleicht lerne ich ja den ein oder anderen mal persönlich kennen – ich würde mich freuen. Ich habe diese Woche auf Instagram einen Post gesehen – Ihr könnt mich an dem Oberteil X (mit Foto) und der Tasche Y (auch mit Foto) und dieser Haarfarbe (… Foto!) erkennen. An dem Tag habe ich zum ersten Mal überlegt, ob ich mein Outfit lieber hätte planen sollen. Das habe ich natürlich nicht getan – ich weiß bis jetzt noch nicht, was ich morgen anziehe – vielleicht weiß ich es erst morgen früh. Aber ich glaube es wird trotzdem ein schöner Messebesuch werden!

Bei Trallafittibooks  und  Letterheart habe ich dankbar noch die Last Minute – Messetips gelesen – falls jmd noch ein paar wichtige Eingebungen für mich hat….. oder typische Anfängerfehler… bin dankbar für jeden Hinweis 🙂

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und allen die schon vor Ort sind einen tollen 1. Messetag!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s