Mein zweitschönstes Weihnachtsgeschenk

Mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk habe ich von meiner Tochter bekommen. Da wir ja viel lesen, zeige ich ihr immer auch meine Bücher und was mich gerade so anlacht oder interessiert. Kurzum, Bücher sind ein großes Thema zwischen uns. Irgendwann habe ich mal erwähnt, dass ich Warrior Cats noch nicht kenne und es mich aber mal reizen würde. Sie hat mir von ihrem Geld dann doch tatsächlich ein Buch aus der Warrior Cats-Reihe gekauft – ist das nicht toll? Also das war mein schönstes Weihnachtsgeschenk.

Das zweitschönste kam etwas vorher…..

img_3286 (002)

Ich hatte tatsächlich das unfassbare Glück beim Lovelybooks Leserpreis 2018 einer der glücklichen Gewinner zu sein. Ist das nicht toll? Ich merke gerade, dass auf dem Foto ein Buch fehlt „Twyns – Die magischen Zwillinge“ von M. Peinkofer. Wie man sieht sind überwiegend Kinderbücher dabei – aber genau so hatte ich es mir auch gewünscht.

Durch Zufall habe ich mit Lagoonadelmar einen weiteren Glückspilz gefunden.

Das Lovelybooks-Team hat sich richtig viel Arbeit damit gemacht, denn es sind einige Bücher aus meiner Wunschliste dabei. Dafür nochmal ganz herzlichen Dank!!

3 Kommentare zu „Mein zweitschönstes Weihnachtsgeschenk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s