Den Blick einfach mal schweifen lassen

Ich habe gestern auf der tollen Seite von buchpost eine wunderbare Idee gesehen, die ich hier auch gerne mal aufgreife. Da dieser Blog noch recht neu ist, und ich mich vorher überhaupt nicht mit dem Thema beschäftigt habe, ist vieles noch Neuland und ich bin wirklich begeistert, welche tollen Seiten es doch zu entdecken gibt.

Wer auf den Link von Annas buchpost klickt, wird dort noch mehr schöne und informative Blogs finden. Einzig eine Seite möchte ich hier auch gern verlinken, da sie einfach außergewöhnlich ist: The World according to Dina. Dort gibt es unglaublich schöne Bilder (aktuell von Kegelrobben) zu bewundern. Die Seite strahlt für mich eine fast spürbare Ruhe aus.

Aufgrund einer schönen Rezension von Buchperlenblog habe ich ein weiteres Buch auf meine Wunschliste gesetzt:  Die Todesfee der Grindlay Street von Oscar de Muriel.

Und noch ein Autor im Fokus: Jeffrey Archer nehme ich gerade nicht zuletzt durch die Beiträge von Sapadi – Mein Blog ins Visier.

Möchtet Ihr mal eine ganz andere aber wunderschöne Liebeserklärung an die langjährige Freundin lesen – dann nehmt Euch ein paar Minuten und schaut bei  seppolog vorbei.

Sprichwörtlich das Wasser im Mund zusammen gelaufen ist mir dann noch beim Kurkuma Latte – Rezept von ReiseSpeisen.

Viel Spaß beim Stöbern – es gibt wirklich tolle Beiträge zu entdecken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s