Die drei !!!/Das Krimidinner (Henriette Wich)

Inhalt (Kosmos Verlag):

Wohin ist der Sternekoch verschwunden, der beim Krimi-Dinner im Jugendzentrum kochen sollte? Die drei !!! machen sich sofort auf die Suche und stoßen auf ein verhängnisvolles Geheimnis.

Die drei !!! sind die allerbesten Freundinnen und erfolgreiche Detektivinnen. Mutig und clever lösen sie jeden noch so kniffligen Fall und sind zusammen ein unschlagbares Team.

Alter: ab 10 Jahren
Seiten: 144
Bewertung 5 von 5 Sternen (vom Nachwuchsblogger, 9 Jahre):
Die drei Mädels haben es dieses Mal mit einem sehr interessanten Fall zu tun. Sie wollen eigentlich an einem Krimi-Dinner teilnehmen und dort ermitteln, doch plötzlich ist der Chefkoch verschwunden. Sie suchen ihn im ganzen Haus, doch finden ihn nicht. Auf einmal hören sie Geräusche aus dem Keller und die drei !!! stecken schon wieder mitten in einem neuen Abenteuer.
Ich fand es ganz unterhaltsam, dass zwei Fälle an einem Tag waren. Die Geschichten mit den drei !!! sind immer sehr schön und spannend. Ich mochte es auch sehr, dass Franzi die Mädchen aus dem Heizungsraum gerettet hat. Der Schlachtruf von den Mädels ist immer sehr cool.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s