Das geheime Dinoversum (Rex Stone)

Inhalt (Lovelybooks):

Friedlich zieht die Triceratopsherde über die Ebene. Da greifen Termiten die mächtigen Pflanzenfresser an. Panisch läuft die Herde davon – und reißt Jan und Tim mit sich!

Bewertung 4 von 5 Sternen:

Die Geschichte dreht sich um Tim und Jan (8 Jahre alt),  die eine Höhle in einem Felsen entdeckt haben.  Nachdem die Beiden durch einen Spalt in der Höhle geklettert sind, befinden sie sich plötzlich im Dinoland. Dort erleben die Jungs viele verschiedene spannende Abenteuer.

Meine Tochter hat das Buch in einem Rutsch durchgelesen – bis zur Mitte des Buches war sie erst nur halbwegs begeistert. Aber sie meinte ab da war das Buch doch noch richtig  „cool“. Daher hat sie sich für 4 von 5 Punkten entschieden. Das Cover sieht richtig toll aus und ist frontseitig teilweise leicht erhaben. Ein schönes Buch für zwischendurch. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man auch jedes Buch der Reihe einzeln lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s