Petterson und Findus – Kleiner Findus ganz groß (Sonderausgabe)

Inhalt:

Wie gemein es doch ist, klein zu sein, denkt sich Findus eines Tages. Wäre er größer, könnte er noch viel mehr leckere Pfannkuchen essen. Als Findus am nächsten Tag aufwacht, ist er so groß wie ein Mensch und Pettersson klein wie eine Katze.

gebundene Ausgabe, 47 Seiten; Sonderausgabe für den Verlag an der ESTE GmbH

Bewertung 4,5 von 5 Punkten:

Das Buch ist (wie bei allen Pettersson – Büchern) toll gestaltet und beinhaltet zahlreiche, schöne Illustrationen. Das Buch richtet sich überwiegend an Leseanfänger. Die Schrift ist schön groß und einzelne Wörter sind als Bild dargestellt. So macht Lesen auch den Jüngsten Spaß!

Meinung meiner Tochter: „Es ist eine sehr schöne Geschichte und es hat mir einfach Spass gemacht es zu lesen.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s